Regensburg, Perle an der Donau

Über den Kommentar unserer Zuschauerin Stella sind wir auf den Podcast “Regensburg Day&Night” gestossen. Stella und Chris bloggen hier in Audio und Video über neues aus Regensburg (eine Stadt mit der mich viele positive Erinnerungen verbinden), Gott und die Welt. Sehr sympathisch und kurzweilig! In der neuesten Folge versuchen sie das Rätsel des schweizer Wurstsalats zu ergründen. Ob der mit Regensburger Knackwürsten besser schmeckt? Aber sicher doch!

Ein kleiner kulinarischer Tipp für Regensburg-Besucher (Regensburger Aborigines kennen das sowieso schon): erst bis in die Puppen feiern gehen, dann um 5 in der Früh beim Würschtl-Toni eine Knackwurst vom Grill mit Gurke, Senf und Meerrettich geniessen. Eine bessere Wurst wird man wohl kaum finden. Stimmt’s, Stella?

Bis bald,
Alex

Veröffentlicht am

3 Kommentare

  1. eine bessere Wurst? … nur bei euch in der DE-LITE Küche…!

    Tja seit es euch gibt, werden sich Alfons und Charles warm anziehen müssen… und dem Würstl-Toni zeigen wirs auch noch!!!

    Keep on cooking…

    Gruß
    Stella

  2. Servus Ringo!

    super Website! Wurstalat geht immer. Und man soll ja auch wegen der Gesundheit immer schön viel Salat essen 🙂

    S’mus schmägge!
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.