DE-LITE auf Platz 34 in den iTunes Podcast Charts

Hallo liebe Leser,

heute Morgen konnten wir unseren Augen kaum trauen, beim täglichen Blick in das iTunes Podcast-Verzeichnis. Sind wir doch tatsächlich mit unserem Logo FETT auf der Startseite unter den Streiflichtern gefeatured. Dadurch wurden wir auf einen Schlag auf Platz 34 der Top 100 katapultiert, einen Platz hinter Mercedes Benz und 10 Plätze hinter Angela Merkel. Das erfüllt uns nicht nur mit großem Stolz, sondern treibt auch unsere Download-Zahlen schön nach oben.



DE-LITE sagt Danke 🙂

Zusätzlich angespornt durch diese Ehre drehen wir heute Abend mit breiter Brust auch wieder eine neue Folge mit Hüftgoldgarantie. Verspochen! Also: dranbleiben.

Auch von Sebastian Dickhaut gibt’s wieder neues zu berichten: in einer Lese-Tour durch mehrere Großstadtlokale beweist er seinem Publikum, dass es tatsächlich möglich ist, aus einem Kochbuch vorzulesen. DE-LITE war live dabei in der Negroni-Bar in München. Mehr dazu demnächst auf diesem Sender und hinter diesem Link.

Euer Alessandro

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. gratulation, wahrlich verdient!

    die spätzle folge kam leider genau einen tag zu spät, hatte tags zuvor versucht die auch lässig vom brett zu schaben. das ergebnis waren 3 riesige “schbatzn” – von der form mehr richtung knödl. freu mich schon aufs nächste mal wenn ich die tipps vom robbie anwenden kann.

    pfiadeich,
    steph

  2. Hi Steph,
    dann wären Deine Schbazn wohl was für’s Guinnes Buch gewesen? Ich mag ja grosse Portionen gerne 🙂 Und Gott sei Dank wird man hier in Bayern dabei selten enttäuscht.

    Hau rein und bis bald 🙂

    Pfiati
    Da Alex

  3. Hi,
    colle und lustige Sendung bzw. Vodcast. Ich würde mir auch ganz viele von Euren Episoden ansehen, wenn ihr nicht so grosse Dateien durchs Netz schicken würdet. Versucht’s doch mal mit anderen Einstellungen beim speichern. Dann gibt’s sicher mindestens doppelt so viele downloads.

  4. Hi Nessa,
    danke für Deinen Hinweis! Mit der Videokompression haben wir schon Stunden verbracht – leider wird die Qualität sehr schlecht, wenn man noch stärker komprimiert. Unsere Einstellungen sind glaube ich ein ganz guter Kompromiss.

    Wir hoffen Du bleibst uns trotzdem treu – weil’s mus schmägge 🙂

    Alessandro

  5. Meine WG macht sich schon Sorgen um meinen Geisteszustand,weil ich immer so viel lache wenn ich Euch sehe.

    Alles liebe Ivy

  6. Pingback: 6f713f01b291
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.