Alex und Robbie in London!

Gruezi, Servus und Hallo!

Alex und ich werden vom 05.05. bis 08.05. London unsicher machen und ein London Cooking Special drehen. Wir wollen mal noch nicht zuviel verraten, doch wenn’s klappt werden wir in einem “der” angesagten Gourmet-Tempel Londons dinieren, dem “15” von Jamie Oliver. Wir werden mal versuchen den Meister himself vor die Linse zu bekommen, vielleicht verrät er uns ja das ein oder andere Geheimnis! Er soll ja ganz locker drauf sein 😉 Sein Sommellier und Partner Mike Skinner hat ein sehr interessantes Buch über Wein geschrieben, welches wir Euch hier demnächst mal vorstellen werden. So jetzt schau ich mal, ob der Sterneköche Special Movie schon fertig gerendert hat.

Pfiads Euch!

Robbie

Veröffentlicht am

6 Kommentare

  1. Hi Stella,

    hey vielen Dank für den Tipp! Wusste ich gar nicht! Na dann ist er ja auf alle Fälle schon mal “podcastaffin” 😉

    Wäre der Hammer wenn das klappt. Wir haben schon mal zum Management Kontakt aufgenommen – schau mer mal…

    Viele Grüße

    Robbie

  2. Hi ihr Zwei,

    das wäre wirklich eine coole Sache. Dank Stellas Link weiß ich auch wieder wer Jamie Oliver ist, hab schon länger nichts mehr vom ihm im Fernsehen gesehn.

    Vg,
    Tschela

  3. Hi Tschela,
    schön, dass Du immer wieder dabei bist 🙂 Auf die London-Folge darf man auf jeden Fall schon mal gespannt sein – wir werden auch dort – wie immer – viel Sch**sse im Kopf haben. Stimmt’s Robbie?

    Bis bald!
    Alex

  4. Hi ihr Zwei,

    Übermorgen gehts ja los…. Neid *fg* vielleicht bringt ihr dem Jamie eine bayerische Kleinigkeit (Bier und Brezen) mit … “Liebe” geht ja bekanntlich durch den Magen… Viel Spass im Land des Puddings…

    Stella

  5. London wir kooooooommmmmeeeeeeennnnnn!

    Ole ole ole ole!

    Soviel zum Thema Sch…se im Kopf!

    Muss!

    Robbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.