Zu Gast bei Christians Restaurant in Kirchdorf

Zum Auftakt unserer neuen Serie “Sterneköche auf die Finger geschaut” gibts bald hier unser erstes Special! Ich war die letzten Tage zu Gast in der Sterneküche im “Christians” (www.christians-restaurant.de) bei Christian F. Greiner in Kirchdorf. Was ich hier dokumentieren konnte, ist super spannend. Ich konnte den Souschef Herrn Kunz interviewen, wie man z.B. eine Soße richtig zubereitet. Also hier ist natürlich nicht der Vorgang gemeint, der das Öffnen einer Maggi Kochfix oder Knorr Bratensoße beschreibt, sondern wie eine richtige Basis für eine Soße angesetzt wird 😉 Das Video zum Interview gibt’s demnächst hier auf DE-LITE. Also seid gespannt, demnächst wird hier das Geheimnis einer richtig guten Soße gelüftet!

Euer Robbie

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hi ihr Zwei,

    das war ja mal sehr interessant! Ich glaube zwar nicht, dass ich die Zeit aufwenden werde um mich einer Soße hinzugeben… aber ich habe was dazu gelernt! Sehr lecker…

    Gruß
    Stella

  2. Hi Stella, ja zwei Tage Soße kochen ist schon der Hammer! Ich weiß auch nicht, ob ich dazu die Muse hätte. Alex ist jedoch grad dabei 😉 Er hat wohl einige Knochen gekauft und brutzelt nach Sebastian Dickhauts Rezept was Leckeres – bin mal gespannt…

    Viele Grüße

    Robbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.