DE-LITE in der Glotze

Am 5. November hatten Robbie und meine Wenigkeit in der 3Sat Sendung “Neues“ mit dem Titel „Blogger und Podcaster – Die Medienrevolution im Netz“ unseren großen Auftritt, nebst Szenegrößen wie Alex Wunschel, Annik Rubens oder Toni Mahoni. Uns gibt’s in dem Beitrag ab Minute 23:55 zu sehen. Ein dickes Dankeschön noch mal an Annika aus Bonn, die das Rezept zu der Show lieferte und natürlich an das Fernseh-Team von werwiewas Medienproduktion.

Wer’s verpasst hat, kann sich den Streifen hier noch mal in voller Länge anschauen.

S’mus schmägge
Alessandro

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News

2 Kommentare

  1. Die Grillschürzen sind ausverkauft! Schade!
    Es wäre genau das richtige für Fasnet.
    Gibt’s die noch vor Aschermittwoch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.