Mind the gap

Die Koffer sind gepackt, dia Akkus geladen Es kann also losgehen.

Ich hoffe, Ihr vermisst uns alle sehr und schaut Euch zur Überbrückung der Lücke zumindest unsere neue Pizza-Folge an. Die Pizzen haben – wie man im Film sehen kann – nicht nur gut ausgesehen, sondern auch so geschmeckt. Für ein paar Tipss, die nicht im Video zu sehen sind, empfehle ich unseren Rezepte-Bereich auf www.de-lite.de. Denn gerade das Pizzabacken birgt auch so manche Tücke in sich.

Übrigens habe ich den vergangenen Samstag damit verbracht, mir eine echte Soße (Glace) zu kochen – zwar ohne Crushed Ice, aber dafür mit viel Liebe und Knochen. Ich kann Euch sagen – es lohnt sich wirklich. Heute hatte ich Lammsteaks und dazu – ratet mal? – ja genau, selbstgemachte Soße. Der Hammer. Probiert es mal aus – Eure Oma wird stolz auf Euch sein.

Bis nächste Woche!
Alex

Veröffentlicht am

6 Kommentare

  1. Hi ihr Zwei,

    na ihr werdet doch nicht einfach in London geblieben sein und erkocht euch womöglich den ersten Stern????

    Bei uns gehts die kommenden 16 Tage zünftig zu… Regensburger Dult ist Programm! Würd euch gerne hier sehen, falls ihr Zeit habt… aber gegen Jamie hab ich wohl wenig Chancen…

    Viele Grüße
    Stella

  2. Hi Stella,
    wir sind seit Montag Abend zurück und im wieder im Alltag angekommen. Die tage in London waren eine willkommene Abwechslung und unser Lunch im Fifteen eine leckere Erfahrung. Leider ohne Meister Jamie. Mehr dazu demnächst im Film…

    Momentan sichten wir das Material – an Dich haben wir selbstverständlich auch gedacht 🙂

    Geil – die Regensburger Dult. Kenn ich noch von früher. Das ist doch der Rummel auf der Donauinsel, oder? Bin gespannt auf Eure Berichterstattung.

    Liebe Grüße,
    Alex

  3. Hi Ben,
    freut mich, einen weiteren Fan zu haben 🙂

    Die London-Folge mit Berichterstattung aus Jamie Olivers Restaurant “fifteen” ist in der Mache. Und am Mittwoch drehen wir wieder eine neue Folge.

    Ein bisschen Geduld noch – das Warten wird sich lohnen 🙂

    Viele Grüße,
    Alex

  4. Hi Alex,

    klar! Seit Folge 4, als ich euch in iTunes gefunden habe… Ihr seid klasse!
    Tja, dann warte ich mal brav, geduldig und voller Vorfreude die nächsten Tage ab… 🙂

    Gruß
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.