Jetzt neu: der DE-LITE Blog

Liebe Freunde der gepflegten Spass-Küche,

damit das ganze hier ein bisschen lebendiger wird, haben wir uns dazu entschlossen, zu bloggen. Es lohnt sich, hier regelmäßig vorbeizuschauen, um über den neuesten Gossip, kulinarische Tipps und Vorankündigungen bescheid zu wissen.

Übrigens: heute Abend ist wieder mal Drehtag angesagt – die bereits 8. Folge unseres Podcasts ist fällig. Was wir kochen? Wird noch nicht verraten. Aber eines steht jetzt schon fest:

S’MUS SCHMÄGGE!

Veröffentlicht am

8 Kommentare

  1. Also ich finde euren Podcast absolute Spize! Gute Rezepte und immer mit Witz!

    Sehr gut, ich hoffe es folgen noch mindestens 100 Folden

    MfG Sebastian

  2. Hi Sebastian,
    freut uns sehr, dass Dir unsere Show gefällt! Wir haben noch genug Blödsinn im Kopf für weitere 1000 Folgen 🙂

    Bis bald,
    Alex

  3. Hallo,

    na ja ganz nett euer Filmchen, aber für mich viel zu lang!! Bis da das Essen auf den Tisch kommt………………….. so lange halte ich nicht durch. In der Kürze liegt die Würze :-)!
    Gruß Ulrike

  4. Hi Ulrike,
    danke für die konstruktive Kritik!
    Vielleicht schaffen wir es das nächste mal wieder unter die Schallgrenze von 10 Minuten zu kommen 🙂

    Ciao,
    Alex

  5. Hallo Alex,

    wie schon mehrmals gesagt.
    Super-coole Page.
    WEITER so!!!!
    Das Shirt passt auch richtig gut.
    Werde am Dienstag damit mal Webung machen! ;o)

    Keep it up!!!

  6. Hi Roman,
    schön, solch treue Fans zu haben, wie Dich! Wenn Du mit dem T-Shirt bei Euch Werbung machst, hast Du bei mir ein paar Bier gut 🙂

    Bis bald!
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.