DE-LITE in der Podparade von Bayern 3 mit Annik Rubens

gestern Abend habe ich meinen Ohren kaum getraut, als ich plötzlich unseren DE-LITE Song auf Bayern 3 hörte – dem führenden Radiosender Bayerns! In der wöchentlichen Radio-Kolumne “Podparade”, die von der Podcast-Pionierin Annik Rubens moderiert wird, wurde diese Woche DE-LITE fun cooking vorgestellt.

Diese Früchte unserer Arbeit sind es, die uns dazu motivieren weiter Gas zu geben und mit viel Spass an der Sache und Flausen im Kopf weiter für Euch zu kochen. Dafür gibt’s für Annik ein dickes Bussi von Robbie und Alex!

Und nicht vergessen: S’mus schmägge!

Euer Alex

PS: hier kann man den Beitrag nochmal hören:
http://www.br-online.de/br-intern/thema/download/podparade.xml

5 Kommentare

  1. seavus Stephan,
    Du bist ja immer noch dabei 🙂 Ich dachte mir schon, dass Dir das bayrische Nationalschnitzel gefällt.

    Gib alles!
    Alex

  2. Ja Wahnsinn! Langsam kommt Schwung in die Sache. Ich muss mich echt mal wieder aufraffen und mit Euch ein “Weißbier-Special” machen. Das könnte lustig werden.

    Bin stolz auf Euch.

    Servus Ede

  3. Hi ihr beiden,
    die aktuelle folge war mal wieder ein brüller 🙂 auch wenn ich nich so auf schweineschnitzel steh…. ich probier das dann mal mit pute.
    Tschö mit Ö
    Annika

  4. @Ede – das tüten wir noch ein. Nach dem grossen Erfolg der Chili-Folge können wir bestimmt mit einer über Biere weiter punkten.

    @Annika – cool, dass Du immer noch treu dabei bist! Mit Kalb oder Pute schmeckt das sicher auch lecker! Richtige Männer nehmen allerdings Schwein 🙂

    Bis die Tage
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.