delicious days

Wie man unschwer erkennen kann, hatte unser Blog die letzten Wochen hitzefrei. Aber wir waren nicht untätig und haben vergagenen Mittwoch Abend gedreht – im Biergarten. Zu Gast: Münzi – bekannt aus unseren Folgen 3 und 7. Lasst Euch überraschen – nächste Woche kommt der neue Streifen. Edited by “Evil Robbie”, also garantiert wieder mit excellent durchgeknalltem extreme-Titling.

Beim gemütlichen vor-mich-hin-surfen bin ich auf die sehr lesenswerte Seite Delicious Days (http://www.deliciousdays.com) gestossen. Dabei handelt es sich um einen Food-Blog aus unserer Nachbarschaft (Haidhausen rocks!) von Nicky und Oliver. Gebloggt wird auf englisch zu den Themen Rezepte, Kochbücher, München und letztlich auch zur Fussball-WM. Fühlt Ihr Euch auch so leer und nutzlos, jetzt wo sie gelaufen ist? Man schaltet den Fernseher ein und nirgends läuft ein Spiel? Nicht einmal Saudi-Arabien vs Liechtenstein?

Stay tuned…..
Alessandro

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.