Unser Gewinn ist da!

Alarm!

Heute klingelte es an der Türe und siehe da – unser Gewinn kam an! Ich dachte es ist Weihnachten, als ich auf der Packung www.kochmesser.de laß. Und erst recht als ich diese japanische Schmiedekunst auspacken durfte, aber seht selbst:

Unser Gewinn! Ein Set Chroma Messer designed by Porsche

Da freue ich mich schon wie Bolle, wenn Alex und ich die beim nächsten Podcast benutzen dürfen!

Hier noch einmal ein ganz großer Dank an unsere Fans, an die Jury und natürlich auch an unsere Mitstreiter, den ohne all die Blogs und Podcasts gäbe es natürlich keinen Wettbewerb, bei dem man so tolle Preise gewinnen kann!

Viele Grüße

Robbie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unser Gewinn ist da!

  1. Annika sagt:

    woooooow!
    und was kocht ihr dann? geschnetzeltes? oder mass….ähm mussaka? 😉 oder zeigt ihr wie man ein ganzes rind schlachtet mit nur 1 messer?
    bin ja mal gespannt!
    LG annika

  2. Robbie sagt:

    Hi Annika,

    tja da werden wir schon mal schauen müssen was wir da brutzeln… Irgendwas zum schnippeln muss das natürlich sein, bei den Messern! Wir haben uns auf jeden Falls riesig gefreut und sind natürlich stolz wie Bolle 😉

    Viele Grüße

    Robbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.