DE-LITE in der Glotze

Am 5. November hatten Robbie und meine Wenigkeit in der 3Sat Sendung “Neues“ mit dem Titel „Blogger und Podcaster – Die Medienrevolution im Netz“ unseren großen Auftritt, nebst Szenegrößen wie Alex Wunschel, Annik Rubens oder Toni Mahoni. Uns gibt’s in dem Beitrag ab Minute 23:55 zu sehen. Ein dickes Dankeschön noch mal an Annika aus Bonn, die das Rezept zu der Show lieferte und natürlich an das Fernseh-Team von werwiewas Medienproduktion.

Wer’s verpasst hat, kann sich den Streifen hier noch mal in voller Länge anschauen.

S’mus schmägge
Alessandro

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu DE-LITE in der Glotze

  1. Schwarzwaldfan sagt:

    Die Grillschürzen sind ausverkauft! Schade!
    Es wäre genau das richtige für Fasnet.
    Gibt’s die noch vor Aschermittwoch?

  2. Tess sagt:

    Dag nabbit good stuff you whippresnpapres!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.