Steinbeißer Filet mit Cherrytomaten und Ofenkartoffeln

In der aktuellen Folge gibt es ein mediterranes Gericht, gerade weil wieder die Weihnachtsfeiertage anstehen und hier genügend Hüftgold verteilt wird. Steinbeißer Filet auf einem Cherrytomaten-Gemüsebett mit Ofenkartoffeln steht auf dem Programm! Also nicht ganz „low carb“, aber dennoch recht kalorienarm.Viel Spaß beim Nachkochen!

Dieser Beitrag wurde unter Fisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Steinbeißer Filet mit Cherrytomaten und Ofenkartoffeln

  1. caruso sagt:

    Ehrlich gesagt hat es mir besser gefallen als man eure vorzüglichen beiträge noch als mp4 downloaden konnte.
    nun benötige ich ein drittprogramm und die bildqualität ist wesentlich schlechter.

  2. Robbie sagt:

    Hallo Caruso,

    danke zunächst einmal für das Kompliment! Freut uns sehr, dass Dir unsere Videos gefallen, dafür machen wir sie ja auch 😉 wir wollten mal ausprobieren, ob wir die Videos über youtube hosten können, weil so langsam unser Server in die Knie geht 😉 Nachdem es ja mittlerweile „uncool“ ist keine HD-Videos anzubieten und wir immerhin jetzt auf ein größeres Format gegangen sind, haben die Videos in 640Pixel entsprechend größere Formen angenommen. Wir werden uns das jedoch zu Herzen nehmen und mal überlegen was wir am besten anbieten können. Wir werden ja nach wie vor ein mp4-Video für itunes bereitstellen müssen und das können wir natürlich auch nach wie vor zum Download anbieten.

    Viele Grüße

    Robbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.