Beweisfoto: Thai Kürbissuppe

KürbissuppeWieder erreichte uns die Zuschrift eines glücklichen Zuschauers: Peter-Lars schickte uns dieses Foto seiner nach unserem Rezept zubereiteten Kürbissuppe. Sieht einfach nur super-lecker aus!

Ungewöhnlich: Peter-Lars schien seine Suppe bei der Arbeit am Rechner zu genießen. Üblicherweise findet man hier doch eher Speisen wie Pizza oder Schokoriegel vor. Man merkt: der Trend geht definitiv weg vom Fast-Food hin zu gehaltvollerem, gesunden Essen.

Lieber Peter-Lars – vielen Dank für Dein Feedback!

Alex

Hier nochmal die Links zum Film, für alle, die den Film noch nicht gesehen haben:

Folge 34 als MP4 downloaden (ca. 40 MB)
Folge 34 als WMV downloaden (ca. 32 MB)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.