Award für DE_LITE fun cooking

Genussblog Awards ExtrapreisYEAH!!!!- unsere Arbeit zahlt sich aus, denn gerade haben wir bei den Genussblogs Awards 2007 zusammen mit dem großartigen Blog Essen kommen!“ den Extrapreis abgeräumt. Hiermit bedanken wir uns aufs herzlichste bei der Jury und gratulieren unserem Co-Gewinner Ludger, der den Preis absolut verdient hat. Das spornt an und daher wird es auch in Zukunft wieder heissen….

S’MUS SCHMÄGGE

Robbie und Alex

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

10 Kommentare

  1. Einen dicken Gruß, gepaart mit herzlichen Glückwünschen sendet Euch Ludger! Wie schön, dass wir uns über einen Preis kennenlernen! Mein nächstes Video könnte ich ja bei euch drehen….
    Macht weiter so, damit es auch im kommenden Jahr heißt: and the winner is – DE Lite!!!

  2. Hey Ludger, ja klar für Kooperationen sind wir immer zu haben, Hauptsache Spass machts. Dir auch noch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

    Viele Grüße

    Robbie

  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe Euch erst über den Blogaward entdeckt. Was ich bisher gesehen habe, war sehr unterhaltsam. Werde jetzt des öfteren vorbeischauen. 🙂

  4. Hallo liebe Food-Blog-Kollegen,
    danke für die Blumen! Wir werden uns Mühe geben, den Standard zu wahren 🙂
    Haut rein und macht weiter so! Wir food-blogger müssen zusammenhalten!

    Alex

  5. Ciao Robbie & Alex
    Herzlichen Glückwunsch!

    Da sag ich nur weiterhin: S’mus Schmägge 🙂

    Ciao Werner

  6. Auch von Katja & Uwe (Sushiköche) die besten Wünsche zum Award! Macht weiter so, wir haben sehr viel Spaß beim Nachkochen und hoffen auf viele weitere Folgen und Ideen. Viele Grüße aus dem Schwabenland.

  7. Gratuliere! Ich habe wieder reingeschaut, um mich inspirieren (oder unterhalten) zu lassen, und siehe da! Ein „Award“! (Hoffentlich bedeutet es „Sachpreis“.) Ich denke, man braucht auch Feedback vom Fachmann und nicht nur von Fans. Ihr habt es verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert